ZIVA Fitness Europe GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Komplettausstatter aus 59423 Unna
mehr

Anfrage senden
ZIVA Fitness Europe GmbH

Kategorien & Produktgruppen

Über ZIVA Fitness Europe GmbH

VERFEINERUNG & NEUDEFINITION EINER BRANCHE

ZIVA wurde 2008 gegründet und ist ein Hochleistungssport- und Wellness-Unternehmen, das in der taoistischen Philosophie von Energie und Gleichgewicht verwurzelt ist. Herausragendes, inspirierendes Design und eine präzise, qualitativ hochwertige Fertigung waren von Anfang an das Herzstück von ZIVA. Unser Ziel ist es, funktionelle Produkte und digitale Lösungen zu entwickeln, die nicht nur das erreichen, wofür sie entwickelt wurden, sondern auch...

VERFEINERUNG & NEUDEFINITION EINER BRANCHE

ZIVA wurde 2008 gegründet und ist ein Hochleistungssport- und Wellness-Unternehmen, das in der taoistischen Philosophie von Energie und Gleichgewicht verwurzelt ist. Herausragendes, inspirierendes Design und eine präzise, qualitativ hochwertige Fertigung waren von Anfang an das Herzstück von ZIVA. Unser Ziel ist es, funktionelle Produkte und digitale Lösungen zu entwickeln, die nicht nur das erreichen, wofür sie entwickelt wurden, sondern auch inspirieren und echten Stolz hervorrufen, indem sie Sportlern und Enthusiasten gleichermaßen eine transformative Plattform zum Erreichen ihrer Ziele bieten.

INNOVATION ALS ANTRIEBSKRAFT

Innovation ist eine treibende Kraft bei ZIVA, denn wir haben gelernt, die Kraft des Wandels zu nutzen, um uns ständig zu verbessern und unseren Partnern auf der ganzen Welt immer neue Produkte und Lösungen anzubieten. Das Ergebnis ist, dass jeden Tag in über 60 Ländern Tausende von Menschen mit ZIVA-Produkten rund um den Globus trainieren.

WELTMARKTFÜHRER IM FITNESSBEREICH

Wir bieten unsere langlebigen, qualitativ hochwertigen Geräte Fitness-Enthusiasten, Verbrauchern und kommerziellen Unternehmen auf der ganzen Welt an, auf sechs Kontinenten und in über 60 Ländern.

Zur globalen ZIVA-Familie gehören 5 internationale Niederlassungen und drei Vertriebszentren in den USA, Europa und China. Unterstützt werden wir von unserem unglaublichen Netzwerk globaler Vertriebspartner, die in Partnerschaft mit uns den Weg und die Vision teilen.

UNSERE NACHHALTIGKEITSVERPFLICHTUNG

Seit unseren Anfängen ist die ZIVA-Vision von Wellness ganzheitlich und umfasst nicht nur die geistige, körperliche und spirituelle Gesundheit, sondern auch die Gesundheit der Welt um uns herum. Seit dem ersten ZIVA-Showroom - One Wellness - der bereits 2008 klimaneutral gestaltet wurde, leben wir unser Engagement für Nachhaltigkeit. Es war das allererste klimaneutrale Fitnessstudio in Asien und das zweite weltweit. Wir erneuern diese Verpflichtung jedes Jahr und verwenden immer mehr umweltfreundliche Materialien in unserer gesamten Lieferkette. Heute bestehen 100 % unserer Einzelhandelsverpackungen aus Karton, der zu 100 % aus Recyclingpapier und zu 100 % aus Druckfarben auf Wasserbasis hergestellt wird. Das macht unsere Verpackungen vollständig kompostierbar und biologisch abbaubar. Innerhalb des nächsten Jahres werden wir alle Kunststoffverpackungen abschaffen, um den Abfall zu reduzieren. Wir stellen unsere Herstellungsprozesse um und machen sie schlanker und sauberer. Wir investieren in und installieren die Infrastruktur, die notwendig ist um unsere Fabriken und unsere gesamte Lieferkette bis 2030 Klimaneutral zu gestalten.

mehr

Kontakt

Festnetznummer:
+49 2099 7064870
E-Mail-Adresse:
kleevensr@ziva.com
Webadresse:
eu.ziva.com

Anschrift:
ZIVA Fitness Europe GmbH
Max-Planck-Strasse 7
59423 Unna
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.