WeMa Service UG

Wir sind Ihr Experte für:
Bekleidung / Textilien, Sporternährung / Sportgetränke, Marketing aus 68775 Ketsch
mehr

Anfrage senden

Über WeMa Service UG

Getränkeanlagen, Snack-/Shake- und Kaffeeautomaten sind unverzichtbar für ein Fitness- und Physiounternehmen.

Das Lieferprogramm ist unter www.dss-vending.de zusammengefasst.

Zapfanlagen für Mineralgetränke gehören in jeden Fitnessclub. Da wir seit 9 Jahren erfolgreich hochwertige Mineralgetränke vermarkten, war es ein logischer Schritt auch ZAPF- und TAFELWASSERANLAGEN anzubieten.

Unser Portfolio wird durch hochwertige SHAKE- und SNACKAUTOMATEN sowie KAFFEE-MASCHINEN, komplettiert.

Lieferung,...

Getränkeanlagen, Snack-/Shake- und Kaffeeautomaten sind unverzichtbar für ein Fitness- und Physiounternehmen.

Das Lieferprogramm ist unter www.dss-vending.de zusammengefasst.

Zapfanlagen für Mineralgetränke gehören in jeden Fitnessclub. Da wir seit 9 Jahren erfolgreich hochwertige Mineralgetränke vermarkten, war es ein logischer Schritt auch ZAPF- und TAFELWASSERANLAGEN anzubieten.

Unser Portfolio wird durch hochwertige SHAKE- und SNACKAUTOMATEN sowie KAFFEE-MASCHINEN, komplettiert.

Lieferung, Montage, Wartung und Reparatur

- BUNDESWEIT- alles aus einer Hand.

WeMa Service GmbH, bietet außerdem ein spezialisiertes Lieferprogramm mit hochwertiger Teambekleidung für jeden Bedarf an.

Die Teambekleidung wird in der eigenen Fertigung mit Siebdruck, Transferdruck oder Stickung veredelt. Wir sind autorisierter „JAKO“  „UnderArmour“ und HAKRO Fachhändler

ALLES aus einer Hand, kundenorientiert und kompetent.

mehr

Sortiment

Kategorien, Schlagwörter & Marken

Kontakt

E-Mail-Adresse:
info@wemaservice.de
Webadresse:
wemaservice.de

Anschrift:
WeMa Service UG
Walldorfer Straße 1
68775 Ketsch
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.