Onlinesichtbarkeit maximieren und neue Mitglieder gewinnen
Daniel Wolff ist Inhaber des Gesundheitsstudios Wolff in Dillenburg. Er hat kürzlich eine beeindruckende digitale Transformation mit seinem Studio…
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Daniel Neumann und Daniel Erpenbach sind Inhaber der SPORTS AND MOTION Fitnessclubs und Gründer & Geschäftsführer der en consulting GmbH.
Ihre Kunden erlangen in kürzester Zeit eine klare Positionierung in ihrem Einzugsgebiet, werden sichtbar bei ihrem Zielpublikum und gewinnen durch die digitalen Lösungen dauerhaft Interessenten und Mitglieder. 2015 verzeichneten sie mit ihren eigenen Fitnessclubs einen stetigen Mitgliederrückgang, weil sie sich wie die meisten Fitnessstudio-Inhaber auf die...
Daniel Neumann und Daniel Erpenbach sind Inhaber der SPORTS AND MOTION Fitnessclubs und Gründer & Geschäftsführer der en consulting GmbH.
Ihre Kunden erlangen in kürzester Zeit eine klare Positionierung in ihrem Einzugsgebiet, werden sichtbar bei ihrem Zielpublikum und gewinnen durch die digitalen Lösungen dauerhaft Interessenten und Mitglieder. 2015 verzeichneten sie mit ihren eigenen Fitnessclubs einen stetigen Mitgliederrückgang, weil sie sich wie die meisten Fitnessstudio-Inhaber auf die alten Werbewege verlassen haben.
Sie entwickeln seit 2016 ihre eigenen digitalen Lösungen und verzeichnen seit dem, mit ihrer digitalen Mitglieder-Gewinnungs-Strategie, außergewöhnliche Ergebnisse im Mitgliederwachstum für ihre eigenen Fitness- & Gesundheitsstudios und für ihre Kunden.
Durch ihre digitalen Lösungen und Produkte gewinnen ihre Kunden kontinuierlich, jeden Monat neue Mitglieder, verlieren keinen Interessenten mehr und zünden den Wachstums-Turbo.
Zu wenig Sichtbarkeit in den gewünschten Zielgruppen, keine Systematik in der Mitgliedergewinnung und dadurch Stagnation im Wachstum. Zu viel operative Arbeit im Tagesgeschäft.
Systematische Anfragen und kontinuierliche Probetrainings mit passenden Interessenten, die Wert auf hochwertige Betreuung legen. Massives Wachstum durch klare Prozesse für alle Mitarbeiter.
Mithilfe von en consulting wurde der Club und seine Expertisen online sichtbar, dadurch werden täglich passende Interessenten gewonnen. Durch klare Prozesse wurde die Mitgliederanzahl stark erhöht. Konstant 40-70 Neumitglieder pro Monat durch die Zusammenarbeit.
Weitestgehend unsichtbar im digitalen Auftritt, keine Online Marketing Strategie. Zu viel im Tagesgeschäft als "One Man Show" eingebunden, dadurch zu wenig Fokus auf Mitgliederwachstum, Rekrutierung neuer Mitarbeiter und Unternehmensausbau.
Systematische Anfragen und kontinuierliche Probetrainings mit passenden Interessenten, die Wert auf hochwertige Betreuung legen. Massives Wachstum durch klare Prozesse für alle Mitarbeiter. Mehr Zeit um "am" Unternehmen zu arbeiten.
Mithilfe von en consulting wurde der Club und seine Expertisen online sichtbar, dadurch werden täglich passende Interessenten gewonnen. Durch klare Prozesse im Verkauf wurde die Mitgliederanzahl in 2022 um 22% erhöht. Das ergibt 150 Mitglieder mehr für die monatliche Abbuchung.
Schlechte Erfahrungen mit früheren Online Marketing Partnern, zu wenig Sichtbarkeit im Einzugsgebiet durch falschen Werbeauftritt. Wurden im Lockdown, bei geschlossenem Club Kunde und hatten vor der Zusammenarbeit keine Möglichkeiten auf systematisches Mitgliederwachstum.
Systematische Anfragen und kontinuierliche Probetrainings mit passenden Interessenten, sogar im Lockdown aber auch darüberhinaus. Massives Mitgliederwachstum durch klare Prozesse für alle Mitarbeiter. Mehr Sicherheit und mehr Stabilität im Unternehmen durch mehr Umsatz.
Mithilfe von en consulting wurde der Club und seine Expertisen online sichtbar, dadurch werden täglich passende Interessenten gewonnen. Durch klare Prozesse im Verkauf und Follow-Up werden kontinuierlich 40-60 Abos pro Monat generiert, sodass das Unternehmen zukunftssicher aufgestellt ist und expandieren kann.