Einzigartige Vorteile für Inserenten

Bestmögliche Magazin-Qualität
Die Fachzeitschrift BODYMEDIA zeichnet sich durch höchstmögliche Qualität aus. Schon die Titelseite ist aufregend: das BODYMEDIA-Logo in Silberprägung. Keine Anzeige, stattdessen ein ansprechendes Motiv. Das edle 115g Seidenmattpapier der Innenseiten, großformatige Hochglanzfotos und ein modernes Layout machen dem Leser Lust auf mehr.

Verbreitung im gesamten deutschen Sprachraum
Das Fachmagazin BODYMEDIA wird nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz vertrieben. Damit haben alle Inserenten, die ihre Produkte und Dienstleistungen über die Landesgrenzen hinaus vertreiben, einen deutlichen Zusatznutzen.

Hohe Adressqualität
BODYMEDIA wird an alle relevanten Fitnessclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz versandt. Ihre Werbebotschaft kommt also bei allen Entscheidungsträgern der Branche an. Die hohe, ständig optimierte Adressqualität unserer Datenbank mit individuellen Inhabernamen garantiert eine optimale Trefferquote.

Neue Kunden durch Zielgruppen-Rotation
Neben den "etablierten" Anlagen gibt es noch viele Zielgruppen, die für Inserenten interessant sind, z.B. Wellnesshotels, Reha-Einrichtungen, Physiotherapie-Praxen oder Vereine mit Fitnesseinrichtungen. Einige hundert BODYMEDIA-Magazine werden zusätzlich an diese Zielgruppen versandt, wobei immer wieder neue Adressen angesprochen werden.

Hohe Gesamtauflage
Um die etablierten und die zusätzlichen Zielgruppen abdecken zu können, wird BODYMEDIA in einer Gesamtauflage von 7.000 Exemplaren gedruckt.

Weniger ist mehr
BODYMEDIA erscheint jeden zweiten Monat. Zum einen schonen wir damit das Werbebudget unserer Inserenten. Zum anderen gibt diese Erscheinungsweise der Redaktion ausreichend Zeit für gut recherchierte und hochwertige Qualität. Der Nutzen der Inserenten und der Leser hat bei uns höchste Priorität.