Unternehmer profitieren von den myline Unternehmertreffen im März

Über 200 Unternehmer und deren Mitarbeiter aus ganz Deutschland nutzten die myline Unternehmerrunde zum wertvollen Erfahrungsaustausch. Besonders das neue, digitale Abnehm-Programm myintense+, das von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst wird, stand im Fokus des Interesses. Hier konnten alle Teilnehmer von dem intensiven Know-how-Austausch profitieren.
Bis zu 100 neue Interessenten in nur wenigen Wochen lauteten die Erfolgsmeldungen aus den Studios. Zudem stellte myline seine neusten Innovationen und Werbe-Kampagnen zur Neukundengewinnung vor. Die Stimmung war außerordentlich gut.

Während den Pausen konnten sich die myliner an den Ständen der Industriepartner bereits über viele Innovationen, die erst auf der FIBO im April präsentiert werden, persönlich  informieren. Auch Themen, wie die neue Datenschutzreglung wurden intensiv besprochen. Alle Unternehmer konnten somit wertvolle neue Ideen, Innovationen und Strategien für ihr Unternehmen mitnehmen.
„Die Nachfrage und das Echo auf diese deutschlandweite Unternehmerunde war großartig. Wir freuen uns daher schon auf die nächste Runde im Herbst“, so Alexander Dillmann, Geschäftsführer der myline Deutschland GmbH. 

Mehr Informationen unter myline24.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.