crosscorpo verstärkt Vertrieb

Die crosscorpo GmbH aus Hamburg – exklusiver Distributor in Deutschland für Total Gym und SensoPro – verstärkt ihr Vertriebsteam.

Als neuer Kundenberater für Norddeutschland betreut Jacob Pack alle Bestandskunden und Interessenten mit viel Know-how. Jacob Pack betreibt selbst erfolgreich eine Praxis für Physiotherapie und verfügt außerdem über eine langjährige Erfahrung als Berater und Dozent in der Physiotherapiebranche. Auch die Fitnessbranche kennt er durch seine Tätigkeit als Clubmanager einer Fitnesskette in Hamburg sehr gut. „Mit Jacob Pack haben wir einen sehr kompetenten und erfahrenen Teamplayer gewonnen und können jetzt noch schneller persönlich für unsere Kunden da sein“, erklärt crosscorpo-Geschäftsführer Dirk Metzner.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.