Matrix vertreibt ab sofort Indoor Bikes von Keiser Fitness

Die Johnson Health Tech. GmbH ist ab sofort Vertriebspartner für die Keiser Indoor Bikes M3 und M3i in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen.

Seit über 20 Jahren überzeugen die revolutionären Bikes der amerikanischen Brüder Keiser die Sport-und Fitnesswelt durch innovatives Design, hohe Funktionalität und maximalen Komfort im Group Fitness Training.
Moderne Technik und auffallendes Design zeichnen die Keiser Bikes aus, die mit Magnetbremsen, unkomplizierter Justierung und sorgfältiger Verarbeitung punkten. Johnson kann  mit dieser neuen Kooperation seinen Kunden künftig das umfangreiche Portfolio ihrer Premiummarke Matrix zusammen mit den absolut hochwertigen Indoor Bikes von Keiser anbieten. So erhält  der Studiobetreiber sein komplettes Equipment aus einer Hand.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.matrixfitness.eu

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.