WAV-E Germany verstärkt sich

Die deutsche Vertriebszentrale von wav-e bekommt Verstärkung in der Geschäftsleitung.
Nadja Schmidt ist seit dem 01.10.2016 für die Vertriebskoordination & Administration verantwortlich. Nadja Schmidt wird WAV-E Germany erstmals öffentlich auf dem SKD-Kongress am 29.10.2016 in Leinfelden repräsentieren. Dort wird sie u.a. auch die Kampagne „Rückenschmerzen? Nein Danke!“ vorstellen. Das Konzept eignet sich hervorragend für Sport- und Fitnessstudios, um sich erfolgreich mit Rückenschmerzprävention im zweiten Gesundheitsmarkt zu positionieren.
Die Kampagne beinhaltet das WAV-E 4back für hocheffizientes Muskellängentraining.

Schön, stark, kabellos
Unter dem Motto „Schön, stark, kabellos“ präsentiert WAV-E Germany dort auch das neue WAV-E EMS System, speziell entwickelt für die Anwendung in Fitness-Studios und Gesundheitseinrichtungen.
Mit diesem EMS-System wird jetzt diesen Einrichtungen und die Möglichkeit gegeben, erfolgreich am stark waschsenden EMS-Markt zu partizipieren.

Nadja Schmidt

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.