Neue myline Unternehmertreffen begeistern die Teilnehmer

Im September fand wieder die jährliche Unternehmerrunde der myline Deutschland GmbH statt.
Unter dem Firmenmotto „Immer einen Schritt voraus“ wurde zu Beginn des Jahres eine Umfrage unter den myline Partnern durchgeführt, die zu einer Weiterentwicklung und neuen Struktur der myline Unternehmertreffen geführt hat. Der neue Aufbau der Treffen begeisterte auf voller Linie.
150 Teilnehmer aus 65 Studios besuchten die insgesamt vier Treffen in den jeweiligen Regionen Deutschlands. Im 1. Block des Tages wurden neben neuen Kampagnen vor allem myline spezifische Themen für mehr Erfolg mit der Positionierung Abnehmen besprochen. Im 2. Block, und das ist neu, ging es um den Erfahrungsaustausch zu allgemeinen Studiothemen. Hier entfaltete sich das ganze Potential der hochkarätigen Unternehmerrunde. Durch den offenen Austausch konnte jeder Unternehmer wertvolle Impulse und Innovationen mit nach Hause nehmen, die den eigenen Unternehmenserfolg deutlich steigern werden. Und wer viel arbeitet, darf natürlich auch mal feiern.
So lud myline seine Kunden im Anschluss an das myline Unternehmertreffen in München in die Marstall Lounge zum Oktoberfest ein. Dort wurden dann bei der ein oder anderen Maaß die Innovationen und Impulse des Tages heiß weiter diskutiert und natürlich auch einfach mal entspannt geplaudert.
„Wir sind begeistert von der erfolgreichen Unternehmerrunde und freuen uns schon auf die nächste im kommenden Jahr“, so Alexander Dillmann, Geschäftsführer der myline Deutschland GmbH.

Mehr Informationen unter myline24.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.