Internationales TAC Business Partner Meeting in Hartberg

Der Spa-Softwareanbieter TAC intensiviert den internationalen Vertrieb mit einwöchigem Geschäftspartnertreffen im Firmenheadquarter in Hartberg. Expertenschulungen, Sales Workshops und positives Feedback seitens der Partner standen unter anderem am Programm.

Neues Cloud-Produkt „sense.“ findet großen Anklang.

Softwareschulungen, Use Cases, Sales Workshops, Produktmanagement Präsentationen und motivierte Geschäftspartner: TAC | The Assistant Company hat von 12. bis 16.09.2016 das internationale Business Partner Meeting am Hauptsitz Hartberg (Steiermark, Österreich) veranstaltet. Der internationale TAC Vertrieb wird durch Partner in Ländern wie Russland, Finnland, Marokko, Vereinigte Arabische Emirate und Rumänien verstärkt.
 
Neben dem breiten Know-How rund um die innovativen Produkte für Spa- und Fitnessbetriebe, wurde auch das Cloud Produkt „sense.“ vorgestellt. Mit „sense.“ richtet sich TAC an Spa Manager kleinerer Betriebe, die Wert auf Leistungsfähigkeit im Spa legen und denen das Classic Product „Reservation Assistant“ jedoch zu umfangreich ist. Besonderheit von „sense.“ ist das Responsive Design und die Nutzung auf allen modernen Geräten wie Handy oder Tablet. So können die wichtigsten Aufgaben, wie Termine buchen oder stornieren, Gastinformationen aktualisieren, Kasse bzw. Produktverkauf sowie das Drucken von Berichten, jederzeit und überall erledigt werden.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.