Sky Deutschland ist offizieller Partner der Precor Roadshow

Sky Deutschland ist offizieller Partner der Precor Roadshow und geht gemeinsam mit dem Fitnessgerätehersteller auf Tour durch ganz Deutschland. Bei knapp 20 Stopps wird der neue Crosstrainer von Precor vorgestellt, über dessen Konsole Sporttreibende künftig Sky Inhalte abrufen können. Beim Kauf mehrerer Precor-Fitnessgeräte ist ein Sky Abonnement bis zu einem Jahr bereits inkludiert.

  • Bei knapp 20 Stopps in ganz Deutschland wird der neue Crosstrainer von Precor mit Touchscreen-Konsole zum Abrufen von Sky Inhalten präsentiert

  • Sky Fitnessabonnement enthält unter anderem exklusiven Live-Sport, neueste US-Erfolgsserien und faszinierende Dokumentationen

  • Nino Treusch, Sky: „Mit Precor haben wir einen starken Partner des Fitnessbereichs mit langjähriger Erfahrung an unserer Seite, mit dem wir unsere Sichtbarkeit auf dem Fitnessmarkt erhöhen möchten.“


Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business Solutions: „Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Precor auf der Fitnessmesse FIBO im April haben wir uns dazu entschieden, diese positive Partnerschaft fortzuführen. Durch Precor haben wir einen starken Partner des Fitnessbereichs mit langjähriger Erfahrung an unserer Seite, mit dem wir auch unsere Sichtbarkeit auf dem Fitnessmarkt erhöhen möchten.“

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.