IFAA BOOTCAMP am 15. Februar in Hannover

"Füge zusammen was zusammen gehört!"

Bei der IFAA heißt dies dann Bootcamp und verbindet Workoutthemen mit TAE BO® und den angesagtesten Functional Trainings. Der erste IFAA Kongress des Jahres wird somit gleich ein Highlight für alle, die sich einen powergeladenen und vielseitigen Tag wünschen und ständig auf der Suche nach neuen Trainingskonzepten sind.

Der Kursplan dieses Fachkongresses bietet lehrreiche Konzepte aus den Bereichen Workout, Functional Training und natürlich TAE BO®. Unter andrem präsentiert die IFAA Top Referenten wie Eberhard Schlömmer und Christiane Reiter neben den TAE BO® Master Instructoren Ramon Gorrin, Leonardo Piccardi, Marc Bonar und Bianca Schuhmacher. Man kann sich also auf einen energiegeladenen Tag gefasst machen, der „Drill Instructor Qualitäten" auf höchstem Niveau bereithält.

Veranstaltungsort:

Institut für Sportswissenschaft (Gebäude 1806, D5)
Am Moritzwinkel 6
30167 Hannover

Alle Trainer und Instruktoren sind herzlich eingeladen, sich für das IFAA Bootcamp am 15. Februar in Hannover anzumelden.

Weitere Infos & Anmeldung hier »

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.