myline holt sich wieder Platz 1.

Stolz, gerührt und entschlossen den Erfolgskurs genauso weiterzuführen, hält Alexander Dillmann, Geschäftsführer von myline® bereits zum 4. Mal den Oscar der Fitnessbranche den "bodyLIFE Award 2015" für das beste „Ernährungs- und Stoffwechselkonzepte“  in seinen Händen.

Der Dank galt besonders seinen Partnerstudios und seinen Mitarbeitern, die sich mit voller Leidenschaft einsetzen und diesen großartigen Erfolg erst ermöglichen, betonte Alexander Dillmann. Mit fast 30 Jahren Know how, über 1 Mio. begeisterten Teilnehmern die mit myline® erfolgreich abgenommen haben und damit insgesamt ca. 5 Mio. kg Fett verlieren konnten, ist myline® die etablierteste Abnehm-Marke der Fitnessbranche.

Damit dies in Zukunft auch so bleibt, hat myline® das Angebot um den Bereich „Online Abnehmen“ erweitert, sodass die myline® Studios bei deutlich geringerem  Aufwand, mehr Kunden und damit mehr Umsatz generieren, so der Geschäftsführer. Weitere Infos zum neuen myline® unter 06723/60352-0.

Foto: myline

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.