Gewinne für das IFAA Camp im April 2 Freitickets für den Training Day am Samstag!

IFAA CAMP 2018: Der Kongress für Fitness - , Functional-, Athletic- & Personal Training 27. - 29. April 2018 am Olympiastützpunkt in Heidelberg

 

Das IFAA Camp bietet nicht nur die Möglichkeit mit den besten Coaches der Branche die eigenen Trainings- und Lehrmethoden zu perfektionieren, Workshops in Theorie und Praxis zu besuchen, sowie exzellente Vorträge zu hören, sondern ist auch eine tolle Plattform für Networking, Denkanstöße und Weiterbildung.

Darüber hinaus wartet beim Training Day am Samstag eine große Expo mit Aktivfläche und Vorträgen von namhaften Ausstellern wie Dr. Wolff, 4D Pro, Slackfit, Core Health & Fitness, Polar uvm. auf dich. Alle Infos findest du HIER.

Gewinne jetzt 2 Freitickets für den Training Day am 29.04.2018

Möchtest du gewinnen? Dann schicke bis zum 20.04.18 eine E-Mail mit deinen Adressdaten und dem Stichwort „IFAA Camp- Partner bodymedia“ an kongresse@ifaa.de

Wir drücken dir die Daumen!

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.