Spa-Softwareanbieter TAC und Deutscher Wellness Verband geben Kooperation bekannt

Das österreichische Softwareunternehmen TAC | The Assistant Company wurde mit 01.01.2018 Fördermitglied des Deutschen Wellness Verbandes (DWV).

Mit 01.01.2018 wurde der österreichische Spa-Softwarehersteller TAC | The Assistant Company (TAC) Partner der Non-Profit Wellness-Organisation „Deutscher Wellness Verband (DWV)“. Mit der Partnerschaft fördert TAC die Vision des DWV, die Kompetenzen und Qualitäten des Themas „Wellness“ zu stärken. TAC Kunden profitieren zusätzlich davon, dass noch mehr Input von Spa-Experten in die Software einfließt.

„Ziel der Kooperation ist es, gemeinsame Kompetenzen zu maximieren und die Entwicklung unserer Softwarelösungen noch besser an den Bedürfnissen des Wellness-Marktes auszurichten“, so Günther Pöllabauer, Geschäftsführer TAC. Auch Lutz Hertel, Geschäftsführer DWV freut sich: „Mit TAC haben wir einen starken Spa-Softwarepartner gewonnen. Das ist besonders für unsere Mitglieder des internationalen Spa Manager Circles vorteilhaft, da diese zum Großteil bereits mit TAC arbeiten und so die Arbeit intensivieren können“.

Der DWV organisiert regelmäßig Veranstaltungen, wie die „Beauty Düsseldorf“ sowie die mehrmals jährlich stattfindenden Treffen des „Spa Manager Circle“. Bei diesem zeigt ab sofort auch TAC mehr als 40 renommierten Spa Managern aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz die Do’s und Don’ts modernen Spa Managements. Ebenfalls werden die Funktionen der TAC Software, mit denen die Spa Manager international arbeiten, im Detail besprochen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.