Matrix präsentiert den neuen S-Force Performance Trainer

Das einzigartige Gerät kombiniert ein speziell entwickeltes Bewegungsmodell in zwei aktiven Trainingspositionen mit einem präzisen Magnetwiderstandssystem, um Schnelligkeit und Schnellkraft zu trainieren, das jedes HIIT Workout auf ein neues Level bringen wird. Egal ob der S-Force für Athletiktraining, als einzigartige Herausforderung im Zirkel- und Gruppentraining oder als innovative Stand-Alone Lösung auf der Cardiofläche zum Einsatz kommt, wird jeder, der es probiert, von dem gelenkschonenden und intensiven Training begeistert sein. Beim Workout auf dem S-Force läuft der Sportler in einem benutzerdefinierten Pfad, der sich seinem individuellen Schritt  - bis maximal  91 cm Schrittlänge - anpasst und erhöht automatisch den Widerstand, je härter er arbeitet.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.