Grillido präsentiert: Ready to Grill-Box

Grillido hat passend zu Weihnachten die Ready to Grill-Box zusammengestellt. Neben dem Gourmet-Mix mit den vier leckeren BBQ Sorten Smokey Beef, Popeye, Italico und Asia, gibt es die beiden 100% natürlichen Grill-Soßen, zusammen mit dem BBQ-Würzer und der KOKO-Quick Kohle als Rundumsorglos-Geschenkpaket. Dann steht dem Angrillen zum neuen Jahr ja nichts mehr im Wege.

Alle BBQ Würste von Grillido enthalten nur natürliche Zutaten, keine Zusatzstoffe, deutsches Qualitätsfleisch, viel Eiweiß, wenig Fett, kaum Kohlenhydrate und eine Extraportion Geschmack durch frische Zutaten wie Spinat, Feta oder Sushi-Ingwer. Die beiden Grillsoßen 'Grillido Pure Mango Curry‘ mit süßer Mango und würzigem Curry sowie die fein rauchige 'Grillido Pure Red BBQ' mit saftigen Tomaten und Chilli wurden vom französischen Zwei-Sterne-Koch Patrick Coudert höchstpersönlich entwickelt und begleiten perfekt die leckeren Wurstkreationen. Thymian, Paprika, Schnittlauch, Rosmarin und Petersilie in der BBQ-Würzmischung verfeinern frische Dips, Marinaden und Fleisch und mit der KOKO-Quick Kohle wird jeder zum Grillprofi: in nur einer Minute ist die Kohle grillbereit – ohne Anzünder und mit einer Brenndauer von bis zu 60 Minuten. Als weitere Geschenk-Idee oder auch zum Füllen eines Adventskalendertürchens, gibt es von Grillido auch die getrocknete Sport-Variante aus bestem, geräuchertem Muskelfleisch mit nur 5% Fett und einem Eiweißanteil von 50%.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.