Martin Fichter neuer Chief Operating Officer bei egym

Martin Fichter ist neuer Chief Operating Officer (COO) der eGym GmbH. Nach fast zwei Jahrzehnten in den USA und China kommt Fichter zurück in seine deutsche Heimat und zeichnet bei eGym verantwortlich u. a. für die Bereiche Produktion, Einkauf, Customer Service, Technik und Human Resources. Die Position des COO bei eGym wurde neu geschaffen.

Nach Stationen bei Siemens (München, San Diego), Flextronics (Peking) und HTC (Seattle), wo er das gesamte US-Geschäft des taiwanesischen Herstellers von Smartphones und Tabletcomputern verantwortete, zog es Martin Fichter ins Silicon Valley. Dort unterstützte er während der vergangenen drei Jahre diverse Startup-Unternehmen bei Produktentwicklung und -management sowie im operativen Geschäft.Martin Fichter ist selbst begeisterter Sportler. Neben Rennradfahren und Tennis hat er inzwischen auch sein Herz für das Krafttraining entdeckt. Sein besonderes Interesse gilt Fremdsprachen und Kunstgeschichte. Fichter ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.