Technogym wurde zum offiziellen Zulieferer der Weltmeisterschaften in Leichtathletik 2017 ernannt

Über 3.000 Athleten, die 2017 an den Weltmeisterschaften in London teilnehmen, werden auf den neuesten Leichtathletiktrainingslösungen von Technogym trainieren.

 

Technogym, ein weltweit führendes Unternehmen für Fitnessgeräte und Wellness-Lösungen, ist zum offiziellen Lieferanten der Leichtathletik-Weltmeisterschaft und der Para-Leichtathletik-Weltmeisterschaft, die in diesem Sommer in London stattfinden, ernannt worden.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.