brainLight wurde mit German Brand Award 2017 ausgezeichnet!

Die Experten-Jury des German Brand Award hat brainLight – Life in Balance als Winner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding - Beauty & Care“ ausgezeichnet und damit die exzellente Markenstrategie des globalen Weltmarktführers im Bereich Entspannung aus Goldbach gewürdigt. Am Wettbewerb konnten ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden.

Jost Sagasser, Leiter Unternehmenskommunikation brainLight GmbH, nimmt den Award entgegen

Entspannung, Wohlfühlen, Bewusstsein, Inspiration und Nachhaltigkeit für ein Leben in Balance: Dafür steht die Marke "brainLight – Life in Balance". Als Weltmarktführer im Bereich Entspannung fühlen wir uns sowohl dem Erfolg als auch der Verantwortung für die Welt von morgen verpflichtet. Mit unserer Mission "Wohlfühlen für alle" unterstützen wir Menschen beim Erreichen ihrer persönlichen Balance. Seit der Gründung 1988 setzen wir uns für nachhaltige Lebensqualität ein und entwickeln dafür weltweit einzigartige Produkte und Services. Neben dem Luxury Brand Award 2016 wurden wir nun auch in diesem Jahr mit einem hochkarätigen Markenpreis ausgezeichnet: dem German Brand Award.

Die Auszeichnung wurde von Jost Sagasser, Leiter Unternehmenskommunikation der brainLight GmbH, im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in Berlin entgegen genommen. „Um den wachsenden Ansprüchen im Markt und unseren Geschäftsbereichen gerecht zu werden, haben wir unser Markenversprechen noch einmal genau unter die Lupe genommen und überprüft. Hierbei galt es, nicht nur eine innovative und nachhaltige Überarbeitung der Markenkerne und der Corporate Identity vorzunehmen, sondern diese auch konsequent in alle Aktivitäten, Kommunikationsmittel und Geschäftsbereiche einfließen zu lassen. Wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung und Anerkennung eines gelungenen Markenrelaunchs und die richtige strategische Ausrichtung unseres Unternehmens“, sagt Geschäftsführerin Ursula Sauer zu der Ehrung.

 

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.