Neue Serie von EVOST Kraftgeräten mit dualer Funktion

DHZ Fitness reagiert auf den wachsenden Markt und präsentiert jetzt auf der China Sport Show zum ersten Mal die EVOST Kraftgeräte mit dualen Funktionen.

Diese Geräte eignen sich besonders für:

  • Boutique Studiosysteme
  • Hotels und Pensionen
  • Physiotherapien


Die neue Serie von Kraftgeräten basiert auf dem bewährten Funktionsprinzip der EVOST Serie und ist einfach und schnell umstellbar.
Insgesamt umfasst die Serie sechs Geräte die fast den gesamten Kraftbereich abdecken. Der entsprechende Katalog und die technischen Daten werden kurzfristig auf der Webseite zugefügt.

Anbei finden Sie Bilder der Modelle: Bizeps-Trizeps, Brust-Schulter, Lat-Rudern

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.