„Tag der offenen Tür“ an der IST-Hochschule

Düsseldorf im Juni 2017 – Am 7. Juli öffnet die IST-Hochschule wieder ihre Türen. Von 16.30 – 20.00 Uhr werden in spannenden Vorträgen der Bachelor-Studiengang „Fitness and Health Management“, der duale Bachelor-Studiengang „Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie“ sowie der Master-Studiengang „Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement“ vorgestellt. Außerdem können sich die Besucher ihre Zeugnisse und Dokumente kostenfrei beglaubigen lassen.

Der Bachelor-Studiengang „Fitness and Health Management“ sowie der Master-Studiengang „Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement“ werden in Vollzeit oder Teilzeit angeboten. Das Master-Programm darüber hinaus noch als duales Ausbildungsmodell. Der Methoden-Mix ist aber bei allen Varianten gleich: die Studiengänge bestehen aus einer Kombination aus schriftlichem Studienmaterial, Präsenzphasen, Online-Vorträgen und Online-Tutorien. Diese Kombination bietet höchstmögliche Flexibilität für die Studierenden bei ihrer individuellen Zeiteinteilung. Denn die Online-Vorträge sind jederzeit im Internet abrufbar, die Studienhefte können überall auf der Welt bearbeitet werden und für die Präsenzphasen werden verschiedene Termine angeboten. Überdies vermittelt die IST-App spielerisch betriebswirtschaftliche Themen. Wer die IST-Hochschule für Management und ihre Angebote kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, einen Blick hinter die Campus-Kulissen zu werfen:

 

Tag der offenen Tür: Freitag, 7. Juli 2017, 16.30 – 20.00 Uhr

IST-Hochschule für Management

Erkrather Str. 220 a-c, 2. Etage

40233 Düsseldorf

 

Eine unverbindliche Anmeldemöglichkeit sowie alle Programmdetails gibt es unter www.ist-hochschule.de.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.