„Mit fitbox zum BigBoss.“: Franchisepartner-Gewinnungskampagne auf weltgrößter Fitnessmesse FIBO 2017 in Köln

Die Franchisepartnergewinnungskampagne der EMS-Fitnessstudiokette fitbox auf der FIBO 2017 war abermals äußerst mutig und am Ende von Erfolg gekrönt. "Kleine“ Promoter warben in den Messehallen für die ganz großen Karrierechancen mit einem eigenen fitbox EMS-Mikrofitnessstudio. Alles unter dem Motto: Werde mit fitbox zum BigBoss! #fitboxbigboss

Positiv aufgefallen sind die die beiden kleinwüchsigen Profischauspieler Peter Gatzweiler und Peter Brownbill auf der Messe rund um Körperkultur nahezu allen Besuchern. Mit Schildern mit Aufschriften wie: "Supersize your career" oder "Es kommt nicht auf die Größe an" nahmen die beiden viele mögliche Vorurteile mit einem Augenzwinkern aufs Korn. Zudem regten sie mit einer echten „Karriereleiter“ die Messebesucher zu zahlreichen Selfies an und bewegten die Besucher, sich aktiv über das fitbox Franchisekonzept zu informieren.

Für Dr. Björn Schultheiss, Co-Gründer und CMO von fitbox, verlief die Guerilla Marketingaktion genau so, wie er es sich erhofft hatte: "Wir freuen uns, dass unsere ungewöhnliche Idee von den FIBO Besuchern erneut so begeistert angenommen wurde. Im Vorfeld haben wir diskutiert, wie wir die Aufmerksamkeit auf fitbox lenken können, ohne moralische Grenzen zu überschreiten. Doch als Peter und Peter auf der FIBO losgestürmt sind, war uns sofort klar, das Ding wird groß! Die beiden sind in Ausstrahlung, Energie und Selbstbewusstsein wirklich unschlagbar und passen daher auch so gut zu fitbox. Unser Team freut sich über viele neue Interessenten für unser Franchiseangebot. Wir konnten erneut unter Beweis stellen, dass wir das Franchisesystem in der EMS-Branche sind, das in Sachen Marketing völlig neue Wege geht.“

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.