Neuer Gluckerkolleg® WORKSHOP

Optimale Kundenbetreuung mit dem Ziel Gewichtsreduktion und Muskelaufbau durch die Gen-Analyse nutzen!

 

Übergewichts und optimaler Muskelaufbaus aus Sicht der aktuellen Genforschung. Je individueller die Analyse durchgeführt wird, desto größer sind die Erfolgsaussichten. Mit Hilfe einer an die Genetik angepassten Ernährungsform können Abnehmziele und Muskelaufbau z.T. deutlich schneller und nachhaltiger erreicht werden.

Zielgruppe:
- MetaCheck fitness®-Berater, die weitere Mitarbeiter qualifizieren möchten
- Interessenten, die mehr über diese innovativen Konzepte erfahren wollen

 

Termin: Freitag, 28.04.17 Kornwestheim

Anmeldung unter: http://formedo.de/aktuelles/news/workshop.html

Weitere Informationen zum MetaCheck fitness® gibt es hier: http://www.abnehmen-gendiaet.de/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.