Neue Funktionen in medo.check®

In diesem Jahr werden wir wieder neue Produkte und Weiterentwicklungen vorstellen. Alle medo.check® Anwender, egal ob im Fitness- oder Gesundheitsstudio, im Personal Training, Leistungssport oder Therapie, werden von den neuen Funktionen unseres Trainingsplaners und dem neuen Übungsmaterial begeistert sein.

Auch unsere Trainings-App medo.coach® wird mit neuen Funktionen ausgestattet wie zum Beispiel das neue Trainingstagebuch.
Personal Trainer freuen sich überdies sicherlich auf unser Rechnungstool, das die Abrechnung mit Klienten maximal vereinfachen wird.

Bei uns laufen wieder die Vorbereitungen für einen optimalen Ablauf der FIBO 2017
vom 06.04.2017 – 09.04.2017. Sie finden uns in Halle 8, Stand F30.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.