Profitcenter Besonnung dank megaSun

FIBO-Messe wird zur Weltpremiere

Viele Fitnessstudiobetreiber beklagen, dass Solarien einfach nicht mehr rentabel seien. Dabei war es noch nie so einfach wie heute, einen profitablen Besonnungsbereich  zu integrieren und damit lukrative Gewinne zu erwirtschaften. Alles was Betreiber dazu benötigen, ist ein Solarium, das einfach noch mehr hält, als es verspricht – eben eine echte Weltneuheit.

Die KBL AG hat auf der weltgrößten Solarienfachmesse eine Neuheit  im Gepäck, die Fitness- und Sonnenstudiobetreiber gleichermaßen überzeugt, die neue megaSun® 8000 alpha  – ein Solarium, das die Branche revolutionieren wird. Womit? Das verraten Ihnen die KBL-Experten vom 06. bis 09.04.2017 auf der SUNbiz @ FIBO in Halle 8, Stand B10.

Weitere Infos unter www.megasun.de.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.