Neue Mitarbeiter bei FAMOSO

Ralf Müller

Rüdiger Meyer

André Huhn

Dr. Johannes Zoll

Ralf Müller ist seit letztem Jahr als Projektleiter beim süddeutschen Einrichtungsunternehmen FA-MOSO GmbH + Co. KG.  Der gelernte Schreinermeister ist er für die komplette Abwicklung des Um/-Neubaus oder eines Relaunches des Fitnessstudios zuständig. Hauptsächlich betreut er Kunden im mittel- und norddeutschen Raum.

Mit Rüdiger Meyer hat die FAMOSO GmbH + Co. KG keinen unbekannten in der Branche an Bord geholt. Meyer war unter anderem für Panatta Sport und Les Milles tätig. Bevor er sich dem Team von FAMOSO anschloss arbeitete er für eGym. Bei FAMOSO ist er im Bereich Vertrieb für die Marke ADLIGHTS sowie für die Gesamt-Konzepte des Einrichtungsunternehmens tätig. Als Projektleiter begleitet auch er seine Kunden von der Planung bis zur Eröffnung. 

Seit Februar 2017 verstärkt André Huhn das Team von FAMOSO GmbH + Co. KG und vertritt die Marke ADLIGHTS.  Der 31-jährige kommt aus der Systemgastronomie und hat sich im elterlichen Betrieb breitgefächertes Know-How angeeignet.  Huhn arbeitet auch im Finanzsektor als selbststän-diger Berater.

Im neuen Jahr startete Dr. Johannes Zoll im Vertrieb bei FAMOSO für die Marke ADLIGHTS. Der promovierte Diplom-Kaufmann ist spezialisiert auf den Verkauf im Bereich Möbelierung
Dr. Johannes Zoll baut unter anderem den europaweiten Vertrieb der FAMOSO-Marke ADLIGHTS aus.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.