Matrix Rower als GOLD WINNER beim ISPO Award ausgezeichnet

Nach dem Erhalt des German Design Awards überzeugte der Matrix Rower mit seinem innovativem Design und der besonderen Funktionalität jetzt auch die hochkarätig besetzte Expertenjury des ISPO Awards und wurde im Rahmen der diesjährigen Sportfachmesse wurde der Rower im Segment Health and Fitness als Gold Winner ausgezeichnet.

Anders als herkömmliche Rudergeräte verfügt der Matrix Rower über ein präzises, flüsterleises Widerstandssystem, bei dem das echte Ruderfeeling dennoch nicht zu kurz kommt. Das formschöne Rudergerät verfügt über unterschiedliche Programme sowie eine autark angetriebene Konsole für optimales Trainingsfeedback. Der robuste Rower ist extrem leise und leichtgängig und bietet leichte Programmanpassung sowie zehn präzise Magnetwiderstandsstufen. Optimal für den vielseitigen Einsatz ist auch die Möglichkeit, das Gerät komplett senkrecht - und somit platzsparend zu lagern.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.