FIT 3 D Scanner

Die Weltneuheit aus den USA ab 2017 brandneu auch in Europa in Deutschland, Österreich, Schweiz erhältlich im Vertriebsprogramm der Weightcheckers GmbH

Der FIT 3 D Scanner, die Weltneuheit aus den USA, brandneu in Europa, ab 2017 über die Weightcheckers GmbH erhältlich, unterstützt seine Anwender perfekt mit seiner personalisierten 3 D Visualisierung, Aufzeichnung wichtiger Messergebnisse und objektiver Bewertung der Ergebnisse, beim Erreichen von Trainingszielen.
Er hilft bei der Erreichbarkeit visueller Ergebnisse, bei der Verfolgung der Verbesserung visuell und mit Daten und stärkt nachhaltig die langfristige Motivation.
Seine Vorteile liegen klar auf der Hand: motivierte Kunden mit einer optimalen Betreuungs-Qualität, eine bessere Neukunden-Gewinnung, stärkere Kundenbindung und Premium Kundenbetreuung.

Der Fit3D Scanner ermöglicht die Gewinnung von neuen Mitgliedern ohne großen Aufwand. Er begeistert durch seine Technik und den Möglichkeiten seiner Messungen und Reports.

Mit dem Fit3D Scanner können mühelos die Erfolge eines Personal- Training aufgezeigt werden und leicht und schnell die Veränderungen am Körper dargestellt werden. Er bietet so eine großartige Möglichkeit zu motivieren und zu zeigen, was das Training bringt.

Mit den Fit3D Scanner Messungen können Zusatzeinnahmen erzielt werden, indem diese auch Nicht-Club-Mitgliedern angeboten werden (z.B. Zielgruppe Sportler im Outdoor-Bereich).

Der Fit3D Scanner hat in den USA bereits bewiesen, dass durch seinen Einsatz die Betreuungsqualität steigt und er durch seine Technik und Reportmöglichkeiten begeistert. Dadurch erhöht sich die Mitgliederbindung deutlich. Eine der größten Herausforderungen für jeden Club.

Der brandneue Fit 3D Scanner erstellt ein 3D Abbild in 40 Sekunden und ermittelt dabei Größe und Umfang/Volumen von Brustumfang, Taille, Hüfte, Schenkel, Wade und Bizeps.
Reports, 3D Abbild, Vergleichsdaten und fortschrittliche Analysen werden verfügbar für Kunden, Trainer, Berater und medizinisches Personal. Seine Reports unterstützen den Weg für einen gesünderen Lebensstil. Durch das Erstellen von 3D Abbildern im Zeitrum von 2 bis 4 Wochen ermöglicht er es optimal Beurteilungen und Erfolge zu zeigen. Gesundheitliche Nebenwirkungen hat der 3D Scanner nicht. Die Technik basiert auf der Windows Kinect Technik, die z. Bsp. bei der XBOX verwendet wird. Viel Platz benötigt der Fit3D ProScanner dabei auch nicht! Gerademal eine Fläche von 1 x 2 Meter Fläche. Die besten Messergebnisse erzielt er beim Tragen weniger und engansitzender Kleidung (z. Bsp. Badekleidung) seiner Anwender.

Technische Spezifikationen

  • Lieferumfang: Fit3D Pro Scanner Plattform inklusive Waage,
    PC Tablet & Pro Scanner Turm, Zubehör -Raumbedarf: 2 x 1 Meter    

  • Netzteilanschluß: 100- 240 Volt , 1.4A (115VAC)   0.7A (230VAC)      
                                                                                                                                                                                             
  • Lichtverhältnisse: kein Licht von außen

 

Internet: http://www.fit3d.com/proscanner

Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9kFGwBO6iFk


Kontakt Vertrieb
Deutschland, Österreich, Schweiz
Hermann Widerhold, Geschäftsführer/ CEO, WEIGHTCHECKERS GMBH
Martin Kollar Straße 5
D-81829 München

E-Mail: hermann.widerhold@weightcheckers.com
Mobil: +49 (0) 171 860 29 13
Tel.: +49 (0) 89 30 90 45 61 24
Fax: +49 (0) 89 30 90 45 61 29
www.weightcheckers.com




Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.