Lanista digitalisiert extrafit Beweglichkeitsgeräte

Die MP Sports Coaching & Consulting GmbH, Hersteller der ganzheitlichen Trainingssoftware Lanista, und der Hersteller von Faszien- und Flexibilitätsequipment, extrafit, ermöglichen Kunden ab sofort Übungsvideos und Trainingspläne Online abzurufen.

Durch die Zusammenarbeit der Softwarefirma und dem Gerätehersteller haben nun alle Studiobetreiber die Möglichkeit, individuelle Trainingspläne mit Fitnessgeräten von extrafit zu erstellen und Mitgliedern auf ihrem Smartphone für das Training zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig bieten extrafit und Lanista über einen Workout-Channel (http://workout.lanista-training.com/extrafit) eine Übersicht von Trainingsplänen mit Videos, für die Ausführung möglicher Übungen an den Geräten, für Studiobetreiber und Trainierende an.

Werner Jaschke, Geschäftsführer extrafit,: „Die vielseitige Nutzung und die korrekte Ausführung der Übungen an unseren Geräten ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig wollen wir mit der Zeit gehen und unseren Kunden und deren Mitgliedern digitale Möglichkeiten im Einsatz unserer Geräte zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, das mit Hilfe von Lanista tun zu können, da sie uns die besten Möglichkeiten dafür bieten.“

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.lanista-training.com

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5 Sternen bei insgesamt 1 Stimme(n). Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.