Rückblick: Der INLINE Kongress 2016 präsentiert „Völlig neue Perspektiven“

Nahtlos knüpfte der INLINE Kongress 2016 an die erfolgreichen Veranstaltungen der letzten 26 Jahre an und war als größte europäische Managementveranstaltung in der Fitness- und Gesundheitsbranche mit über 2.000 Teilnehmern erneut ausgebucht!

Entscheidende Erfolgsfaktoren, Strategien und wichtige Abgrenzungstools als Wettbewerbsfaktoren erzeugten mit Inhalten und Topreferenten selbstbewusste Zukunftsstimmung. In über 35 Fachvorträgen und 70 Sessions informierten und motivierten die hochkarätigen Redner und internationalen Presenter die Kongressbesucher. Auf der Messearea stellten 40 führende Anbieter ihre Produkte und Neuheiten vor.

Nach einem sehr motivierenden ersten Kongresstag konnten die 2000 Gäste auf der größten Branchenparty zu den heißen Beats von DJ Hildegard ausgelassen feiern.

„Dieser Kongress dient seit jeher dem Verständnis und der Verständigung. Es ist die Plattform für Austausch, Begegnungen und Annäherungen im Sinne der Weiterentwicklung, auch um sich im Wettbewerb den treibenden Gegenkräften mit Durchsetzungskraft im Bündnis mit anderen zu behaupten“, so Paul Underberg, Geschäftsführer INLINE/INJOY.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.