Branding Excellence: brainLight wird mit dem Luxury Brand Award ausgezeichnet

Im polnischen Janow Podlaski, auf der Gala der polnischen Luxusmesse Luksusowa Marka Roku 2016 im Hotel Zamek Biskupi, wurde am Abend des 05. November 2016 der Luxury Brand Award vergeben. Dieser Award ist die Top-Auszeichnung für Marken in Polen. brainLight befindet sich unter den Prämierten in bester Gesellschaft: Mit der "Luxury Brand of the Year" wurden auch Lexus, Eco Marine sowie Volvo und Ferrari ausgezeichnet.  Der polnische brainLight-Vertriebspartner Paweł Jaguś nahm den Preis zusammen mit Bettina Ulrich, Vice President Sales, und Dorota Kamke-Rezler, brainLight-Senior Managerin, stellvertretend für brainLight entgegen. Unterstützt wurde die Preisverleihung von der polnischen Handelskammer und berichtet wurde darüber von unabhängigen Medien wie Canal+, TVN, TVP Polonia, Polsat Cafe, TV4, TV Biznes.

Bereits zum 7. Mal wurde 2016 in Polen die "Luxusmarke des Jahres" ausgezeichnet, in diesem Jahr erstmals außerhalb von Warschau. Der Ort der Preisverleihung war bewusst gewählt, denn in diesem kleinen Ort im Osten Polens befindet sich ein weltbekanntes Araber-Pferdegestüt. „Pride of Poland“, der Stolz Polens, nennt sich die Pferdeschau, die dort jedes Jahr im August abgehalten wird.  Dorthin zieht es gut betuchte Pferdeliebhaber aus aller Welt.

Es ist kein Zufall, dass die Marke brainLight ausgezeichnet wurde. Die Marke ist neben Innovation  der zentrale Treiber für nachhaltiges Wachstum und der Schlüsselfaktor für ein erfolgreiches Business. Die Auszeichnung zeigt, dass brainLight mit Life Balance zu den innovativsten und stärksten Marken gehört. „Es ehrt uns, dass wir mit diesem exzellenten Markenpreis ausgezeichnet wurden, der uns in unserem Kurs und der Markenführung bestätigt“, sagt Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH.

In der modernen, turbulenten Welt wird Entspannung und globales Bewusstsein immer wichtiger.
Dass Entspannung und eine bessere Life Balance ein Wunsch vieler Erwachsener ist, zeigt das Ergebnis der kürzlich veröffentlichten Stressstudie 2016 der Techniker-Krankenkasse, die außerdem belegt, dass mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung gestresst ist. Die Ergebnisse unserer Studie "Nachhaltige Sensibilisierung", die auf dem Life Balance Day 2016 vorgestellt wurde, zeigt auf, dass Entspannung mit brainLight-Systemen ganz einfach gelingen kann.

Das Ziel der brainLight GmbH ist es, Menschen mehr Entspannung, Wohlfühlen und Lebensqualität für ein Leben in Balance zu ermöglichen – so auch unter dem Motto „Entspannung tanken“ in diesem Jahr. Mit der Kampagne „Entspannung tanken“ und speziellen Weihnachtsangeboten bietet die brainLight GmbH Entspannung auf Knopfdruck für Sie, ihre Familie, ihre Mitarbeiter und Kunden.

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen und den myBGM-Services, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.



PRESSEKONTAKT:
Jost Sagasser
Leiter Unternehmenskommunikation
brainLight GmbH
Hauptstraße 52, 63773 Goldbach
E-MAIL: jost.sagasser@brainlight.de
TELEFON: 06021 590 713
WEBSITE: www.brainlight.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.