Der ITRIM Ernährungstag mit deutschen Ernährungsexperten

Am 10. November 2016 sowie am 24. November 2016 finden die ITRIM Ernährungstage statt. Gastgeber sind das POINT – Sport.Wellness.Club in Gerlingen (bei Stuttgart) und der Sportsclub4 in Lindlar (bei Köln). Die Vortragsreihe beinhaltet Vorträge von mehreren deutschen Ernährungsexperten wie Peter Hinojal, Andreas Scholz, Jens Sauter und Philipp Rauscher. Diese finden immer von 11 – 15 Uhr statt.
Regulär kostet der Tag 99,00 € -  aufgrund der Subvention von ITRIM kann eine Eintrittskarte für 29,00 € erstanden werden.
Für das Jahr 2017 sind ebenfalls Veranstaltungen im Norden und Osten Deutschlands geplant.
Anmeldungen unter: nadine.klenke@itrim.se oder telefonisch unter: 0160-6146949.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.