megaSun Pakete von L bis XXL

Wer seinem Studiogeschäft neue Impulse geben und mit werbewirksamen Artikeln Neukunden akquirieren möchte oder die Aufmerksamkeit seiner Stammkunden erreichen will, für den lohnt sich in jedem Fall ein Blick auf die KBL Merchandising-Produkte.
Beleben Sie Ihr Geschäft ganz einfach mit der Premium-Marke megaSun!
Aufmerksamkeitsstark, zielgerichtet und treffsicher können Solarien-Betreiber ab sofort mit Erfolgspaketen in den Größen L, XL und XXL einzelne Produkte oder komplette Besonnungskonzepte bewerben.  Und das Beste daran: Die KBL-Erfolgspakete sind in besonderem Umfang gesponserte Merchandising-Pakete zu absoluten Promotionpreisen.

Mehr Infos zu den neuen Erfolgspakten gibt es unter www.megaSun.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.