IronMaxx® Nutrition weitet Partnerschaft mit Kölner Haien aus

IronMaxx® Nutrition und der Kölner Eishockey Club (KEC) haben ihre seit fünf Jahren bestehende Partnerschaft ausgeweitet. Der Hersteller für Sporternährung ist ab der kommenden Saison offizieller Ernährungspartner der Kölner Haie und versorgt die Spieler optimal mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen.

„Die seit 2011 bestehende Partnerschaft mit den Kölner Haien ist für uns als Unternehmen aus der Region ein bedeutendes Engagement“, sagt Patrick Kruczkowski, Geschäftsführer IronMaxx® Nutrition.
„Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir ab der kommenden Saison alleiniger Ernährungspartner der Haie sind und die Profisportler mit allen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgen.“

Peter Schönberger, Geschäftsführer Kölner Haie, sagt: „Ernährung ist für Profi-Sportler eminent wichtig. Wir sind froh, mit IronMaxx einen zuverlässigen Partner für dieses Thema an unserer Seite zu haben.“

Neben Produkten für Hochleistungssportler und Athleten hat IronMaxx ein breites Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln, Diätprodukten und Vitaminpräparaten, die den menschlichen Organismus in jeder Situation optimal versorgen.
„Als Hersteller von Sporternährung ist es IronMaxx im Rahmen der Partnerschaft besonders wichtig, den Haien-Fans zu vermitteln, dass neben ausreichend körperlicher Bewegung eine ausgewogene Ernährung für einen gesunden Lebensstil wesentlich ist“, sagt Kruczkowski. Unter dieser Prämisse richten sich verschiedene Aktionen während der Saison sowie ein Meet & Greet mit Spielern an die Fans der Haie.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.