Verstärkung für das Les Mills Germany-Team: Zwei neue Regional Manager starten im September

Der neuseeländische Fitnessexperte Les Mills erweitert sein Team um zwei neue Regional Manager: Anfang September wird Stephan Esser das Gebiet Nord und Kevin Sader den Bereich Ost übernehmen. Die beiden werden für die strategische Beratung von Studios sowie für die individuelle und erfolgreiche Implementierung der Les Mills Programme verantwortlich sein.

Stephan Esser, Regional Manager Nord
Mit Stephan Esser holt sich Les Mills einen erfahrenen, strategischen Berater und zugleich einen leidenschaftlichen Sportler ins Boot.
Zuletzt war Stephan Esser 19 Jahre als strategischer Lösungsverkäufer bei Toshiba tätig. Fast ebenso lange, seit 1999, ist Stephan Esser passionierter Bodypump, Bodycombat und CxWorx Instruktor. Optimale Voraussetzungen, um die strategische Beratung der Les Mills Studios weiter voranzutreiben. Die neue Aufgabe bei Les Mills ist für Stephan Esser auch persönlich ein Fortschritt: „Der berufliche Wechsel vom strategischen Lösungsverkäufer zum beratenden Regional Manager bei Les Mills bietet mir die optimale Basis, aus meinem Beruf eine Berufung zu machen.“

Kevin Sader, Regional Manager Ost
Nach seinem Abschluss des Bachelor of Arts an der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit, stieg Kevin Sader als Juniorberater bei Injoy International Sports- und Wellnessclubs ein. Sein weiterer Weg führte ihn für zwei Jahre zu Inkospor, wo er Ansprechpartner für das Gebiet Ost war.
Ob in der freien Natur oder im Studio: Fitness ist für Kevin Sader ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens. „Da ich selbst sportlich aktiv bin, macht es mir riesen Spaß, mich tagtäglich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Wenn man diesen Spaß dann auch noch mit dem Beruf verbinden kann, sorgt das definitiv für eine höhere Lebensqualität,“ freut sich Sader auf seine neue Herausforderung.
Bei Les Mills wird er ab sofort seine Kompetenzen im strategischen und im sportlichen Bereich bündeln, um den Les Mills Studios im Gebiet Ost beratend zur Seite zu stehen.


Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.