MoveToEuro2016

MoveToLive ist „offizieller Fitnessgeräte-Ausstatter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft“.


Das Fitnesszelt gehört bei internationalen Turnieren mittlerweile zur Grundausstattung. Zur Europameisterschaft begleitet es die Mannschaft von Beginn der Vorbereitungsphase an in Ascona, über die gesamte Turnierdauer im Mannschaftsquartier in Evian. MoveToLive hat in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen vom DFB Geräte für das Training ausgewählt und durch die Rundum-Betreuung bei Zusammenstellung, Lieferung, Aufbau und Weiterreise der Mannschaft optimale Rahmenbedingungen geschaffen.

Benny Kugel (Fitnesstrainer Deutsche Nationalmannschaft, 2016):
"MoveToLive ist für uns der optimale Fitnessgeräte Ausstatter, da wir Geräte brauchen, die unseren speziellen Anforderungen entsprechen. In Absprache mit Volker Lichte bekommen wir die gewünschten Geräte, um die Basis für die Fitness der Mannschaft zu legen."

Oliver Bierhoff (Manager Deutsche Nationalmannschaft, 2016):
"MoveToLive ist auch bei dieser EM in Frankreich wieder unser Fitnessgeräte - Ausstatter.
Seit der WM 2006 funktioniert diese Kooperation mit hoher Zuverlässigkeit.
Diese erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf einem großen Vertrauensverhältnis."

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.