Software Power: TAC und Intelligent Strength starke Partner

Noch stärker dank vereinter Kräfte: Membership Software-Anbieter TAC unterstützt mit „Club Assistant“ seit April 2016 Intelligent Strength. Zahlreiche Software-Module für das Management des neueröffneten Wiener Gyms in Verwendung.

TAC | The Assistant Company unterstützt ab sofort Intelligent Strength im Clubmanagement. Mit Anfang April 2016 hat Intelligent Strength sein erstes Gym in Wien eröffnet. Das Fitnesscenter nutzt mehrere Module von TAC und kann so Mitglieder rasch einchecken und jederzeit Informationen zu persönlichen Accounts hinzufügen, Produkte und Services abrechnen und die Zutrittsverwaltung steuern. „Wir sehen sehr viel Potential in der Marke Intelligent Strength und freuen uns über einen solchen, im wahrsten Sinne des Wortes, starken Partner“, so Günther Pöllabauer, Managing Director TAC.

Intelligent Strength bietet bereits seit fünf Jahren professionelle Trainer-Ausbildungen an. Bei der Eröffnung des ersten Gyms setzt man auf ein gänzlich neues Trainings-Erlebnis: „Unser Gym soll alle bestehenden Clubs in den Schatten stellen und bietet den Mitgliedern ein einmaliges Trainingserlebnis. Wir bieten in Europa einzigartige Trainingsmöglichkeiten – unter anderem in den Bereichen Powerlifting, Olympic Weightlifting, Bodybuilding, Turnen sowie athletisches Training. Dabei verbinden wir unseren wissenschaftlichen Background mit der nötigen Portion Wahnsinn, so dass unsere Mitglieder über sich selbst hinauswachsen! Damit wir den Spagat zwischen breiter Angebotspalette und perfekter Mitgliederbetreuung schaffen können, unterstützt uns TAC bei der Mitgliederverwaltung und der Organisation täglicher Abläufe“, so Stefan Bohar, Geschäftsführer von Intelligent Strength.

Foto © Intelligent Strength

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.