22 kg abgenommen mit myline

Juliane B. ausgezeichnet als Mutmacherin des Jahres

„Ich hab´ mir die Finger wund getippt. So viele Anfragen habe ich auf Facebook, sogar von völlig fremden Menschen bekommen. Wie hast du das nur geschafft, haben mich alle gefragt.“ 22 kg weniger, dieser Erfolg hat die myline Fangemeinde auf Facebook überzeugt. Juliane B. wurde zur Mutmacherin des Jahres 2015 gewählt und hat einen 1.200 Euro Shopping Tag sowie ein professionelles Fotoshooting gewonnen. Jeden Monat erzählen erfolgreiche Teilnehmer auf der myline Facebook-Seite ihre persönliche Erfolgsgeschichte, die anderen Menschen Mut machen soll, selbst zu starten. Juliane hatte schon viele Diäten ausprobiert. Nie hat etwas richtig funktioniert. „Natürlich war ich super skeptisch am Anfang, ob das funktioniert… Genau drei Wochen und die ersten 5kg weniger hat es gedauert und ich war ich überzeugt: myline ist das richtige Programm für mich.“ Vor allem die Betreuung im Fitnessclub war Juliane sehr wichtig. Es ist nicht einfach, sich den ersten Schritt in ein Fitnessstudio zu trauen, wenn man übergewichtig ist. Aber die Trainer und die myline Kursleiter im Sportforum Castrop-Rauxel haben Juliane von Anfang an motiviert.

Wer seinen Mitgliedern auch zu solchen Erfolgen helfen möchte, erfährt mehr unter www.myline24.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.