Hectors goes FIBO vom 7. - 10.4. 2016

Ein besonderes Highlight auf der FIBO 2016 wird sicherlich der Messeauftritt von Hectors Welt mit der Präsentation der Fortschritte und Innovationen des vergangenen Jahres in einem Musterstudio sein.

Innovationskraft und zukunftsorientiertes Denken sind die Voraussetzungen, um in einem hart umkämpften Markt durch Überdenken brüchiger Strukturen und veralteter analoger Betriebsprozesse bestehen zu können.
Der Erfolg kann nur mit digitaler Transformation einher gehen.

Das MyGym active in Bochum ist der erste Club.20-20 des DSB, der die geballte Kompetenz des digitalen Vorreiters in der Fitness-Branche konsequent nutzt. Somit ist der Grundstein für viele weitere digital-systemische Clubs gelegt, die den konsequenten digitalen Weg erfolgreich gehen werden.

Auf der FIBO 2016 wird mit einem „Mini MyGym“ auf 4 x 4 qm die komplette Bandbreite des gesamten Portfolios mit allen Neuerungen, wie der digitale Fitness-Club der Zukunft aussehen und arbeiten wird, präsentiert. So kann sich der Besucher von der Lösungskompetenz der digitalen Welt begeistern lassen und sich einen einmaligen Überblick aller modular einsetzbaren Lösungen im Live-Betrieb verschaffen, die  jeden Club innovativ weiterentwickeln und für zukünftige Anforderungen rüsten werden.

Für die FIBO besteht noch die Möglichkeit, einen gesonderten Termin zu vereinbaren, um die komplette Stärke des Club-Konzeptes individuell vorzuführen.

Kontakt und Terminvereinbarung noch kurzfristig möglich unter kohl@hector.de.

Die komplette Präsentation können Sie dann live auf der FIBO vom 7. - 10.4.2016 auf der Messe Köln, Halle 8 / C45 erleben.

Das MyGym in Bochum geht den digitalen Weg und ist Inspiration für andere Clubs. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.