InBody auf der FIBO 2016

Auch 2016 ist InBody als Fachaussteller auf der größten Fitnessmesse vom 07. bis 10. April in der Halle 8/E19 vertreten.

Inbody lädt dort alle Interessenten herzlich ein, eine InBody-Messung durchzuführen. Neben dem bestehendem Sortiment wird erstmalig das neue Einsteigergerät InBody 270 vorgestellt.

Für bestehende  Kunden, die bereits  über ein  InBody-Gerät verfügen, wird ein neues Produkt aus dem Marketingbereich vorgestellt.

„InBody-Check-Up-Tage“, ein Konzept  zur Kundenbindung und vor allem für die Akquirierung von Neukunden, wird auf der FIBO 2016 vorgestellt.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.