Kitzbühel Country Club zertifiziert von Medical Active International

Mitglieder profitieren von hoher Gesundheitskompetenz

Der Kitzbühel Country Club hat sich für eine Kooperation mit Medical Active International entschieden. Höchste Qualität und Kompetenz, das sind schon von Beginn an wichtige Bestandteile und Erfolgsgaranten der Philosophie des Inhabers des KCC, Richard Hauser.

Neben einem außergewöhnlichen Service- und Dienstleistungsangebot für die Mitglieder des Privat Member Clubs spielt das Thema Gesundheit eine immer größere Rolle bei den Ansprüchen, Bedürfnissen und Interessen der Mitglieder.

Aus diesem Grund hat sich der Kitzbühel Country Club dem Netzwerk Medical Active International angeschlossen, zu dem weltweit hochqualifizierte Gesundheitsanbieter, ausgesuchte Hotels, Ärzte und Gesundheitsexperten gehören.  

„Die Ausrichtung auf gesundheitsorientierte Service-Angebote für unsere Mitglieder war schon vor vielen Jahren genau die richtige Entscheidung. Das Medical Active Netzwerk hilft uns nun dabei, durch viele Impulse noch kompetentere Leistungen für unsere Mitglieder zu erbringen. Die neueste Leistung wird durch die Einbindung des Gesundheits- und Anti Aging Experten a. Prof. Dr. med. Ralf Herwig, der u.a. als führender Experte für Zellenergie kommuniziert wird, dokumentiert”, so Sandra Zanetti, Direktorin des KCC.

Sandra Zanetti, Direktorin vom KCC und Markus Rauluk, Geschäftsführer Medical Active International

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.