Gesund abnehmen mit MetaCheck® fitness

ELEMENTS entscheidet sich für den MetaCheck fitness von for me do

Nach intensiver Prüfung hat sich ELEMENTS entschieden, den MetaCheck fitness von for me do in sein Premiumangebot aufzunehmen.

ELEMENTS ist das ausgereifte Ergebnis der mehr als 25-jährigen Erfahrung des Schweizer Traditionsunternehmen Migros, das als starker und zuverlässiger Partner hinter ELEMENTS steht.

"Der MetaCheck fitness ergänzt hervorragend unsere Ernährungskonzepte", so Dr. Ralf Kriegel, Mitglied der Geschäftsführung der Migros Freizeit Deutschland GmbH. "Die Kombination eines wissenschaftlich fundierten DNA – Testes, welchen wir eigenständig bei uns durchführen können und mit dem Kunden die schon viel versucht haben, ohne zu hungern, nachhaltig und ohne jo jo Effekt ihre Ziele erreichen, hat uns überzeugt. Dass wir darüber hinaus von der aktuellen Berichterstattung über den MetaCheck fitness im Fernsehen profitieren, freut uns zusätzlich."

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.