Seminar Vibrationstraining für Fortgeschrittene

Aufgrund der großen Nachfrage nach Schulungsterminen bietet die for me do GmbH vier Termine für ein Vibrationstrainings-Seminar für Fortgeschrittene an.

Das Seminar wird von erfahrenen Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten durchgeführt. Dabei wird das Galileo-Vibrationssystem genutzt. Anbieter mit anderen Vibrationssystemen können selbstverständlich auch teilnehmen.

Das Seminar richtet sich an alle Trainer, die ihr Wissen für ein gesundheitsorientiertes Training mit Vibrationsgeräten vertiefen möchten.

Weitere Informationen:
Die Agenda, Anmeldemöglichkeit und Termine sind hier zu finden »

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.