brainLight gewinnt polnischen Spa-Award

Erster Platz für brainLight bei der HORECA KRACOW 2015

Im Rahmen der Hotel- und Cateringmesse HORECA vom 04.11.2015 bis 06.11.2015 in Krakau/Polen wurde das ganzheitlich entspannende brainLight-System ausgezeichnet. Die Trophäe für den ersten Platz in der Kategorie Wellnessgeräte und Zubehör für Spas nahm Pawel Jagus, der polnische Distributionspartner der brainLight GmbH, entgegen. Der prämierte relaxTower mit 3D Shiatsu-Massagesessel FLOAT PLUS steht für nachhaltige Tiefenentspannung und kann eine Bereicherung für die polnische Hotelleriebranche werden. Bereits zum dreiundzwanzigsten Mal findet die HORECA statt. Sie ist die größte und renommierteste Veranstaltung dieser Art in Polen.

Erst am 20.9.2015 unterzeichneten Pawel Jagus, Figaro Corporation und Ursula Sauer, brainLight GmbH das Exclusive Agreement for Poland. Für die Übersetzung der Verhandlungen und Betreuung des polnischen Distributors war Dorota Kampe-Rezler aus Berlin verantwortlich. Schon damals zeigten sich Ursula Sauer und Jochen Hufgard, die Geschäftsführung der brainLight GmbH, glücklich über diese vielversprechende Vertragsunterzeichnung im Rahmen des Expansionskurses des Unternehmens.

Und jetzt stellte sich bereits nach so kurzer Zeit die erste große Auszeichnung für Pawel und Edyta Jagus ein. Sie haben auf ihrer ersten Messe den Wettbewerb „Bestes Produkt für Hotellerie und Gastronomie“ in der Kategorie Wellnessgeräte und Zubehör für Spas gewonnen. Dazu Ursula Sauer: „Besser hätte der Start für unser polnisches Team kaum laufen können,“ und weiter „das gesamte brainLight Headquarter in Goldbach gratuliert herzlich.“ Die Jagus haben die brainLight-Unternehmensphilosophie und das Life Balance Prinzip bereits fest in ihr Leben integriert und sind deshalb genau die richtigen Partner, um die brainLight-Produkte in Polen zu vermarkten. Die Geschäftsführung der brainLight GmbH ist stolz auf diese exzellente Leistung und ist sich sicher, dass dies erst der Anfang der gemeinsamen Erfolgsgeschichte ist.

Seit 1988 entwickelt und vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. Das brainLight-System wurde 2014/15 zum 3. Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Damit ist es Tiefenentspannungssystem der Jahre 2012/13, 2013/14 und 2014/15, und wurde von der Fachjury jeweils prämiert als "Bestes Produkt des Jahres".

brainLight-relaxTower mit 3D-Shiatsu-Massagesessel FLOAT PLUS.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.