Neuer Sales Manager im KBL Team

Bereits seit Anfang Oktober verstärkt Oliver Hopp als neuer Sales Manager das Vertriebsteam der KBL AG national sowie international.

Herr Hopp verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in der Industrie und Industrieautomation und freut sich sehr auf die Herausforderung in der Besonnungsbranche.  Im Fokus seiner neuen Aufgabe beim westerwälder Lichtexperten stehen der weitere Ausbau der Marktposition im Bereich Solarien und Collarien© und die Umsetzung der strategischen Ziele des Unternehmens.

„Ich freue mich sehr darauf, mit Engagement und Kompetenz die bestehenden Vertriebskanäle zu festigen und neue Ideen auf dem Markt zu unterstützen“, so Hopp. Mit dem erfahrenen Vertriebsprofi verstärkt die KBL AG nochmals die Mannschaft für die Kundenbetreuung und somit für die optimale Vermarktung innovativer und zukunftsweisender Produkte.

Oliver Hopp, Sales Manager. Foto: KBL

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.