Gemäß dem Motto – „Harder is Better“- wird den Mitgliedern ein anspruchsvolles Workout in einer stylischen Umgebung an und von allem nur das "Beste" angeboten. Daher startete Hard Candy Mitte Juni mit dem neuen Online- Abnehmprogramm von myline®. In nur wenigen Wochen gab es bereits knapp 500 erfolgreiche Teilnehmer. Und das ist erst der Anfang.
„Wir planen bis Ende des Jahres die 1.000ste Teilnehmerin", so der Vorstandsvorsitzende der Jopp AG, Ralf Jopp. Das von myline® neu entwickelte Online- Abnehmprogramm verzahnt erstmals die reale Welt der Trainertermine im Studio, mit dem digitalen Ernährungscoaching im Internet. "Meine Fitnesstrainer konzentrieren sich auf das, was sie gut können, sie wiegen das Mitglied, motivieren und coachen ihn beim Fitnesstraining. Der Rest, also das gesamte Ernährungscoaching läuft perfekt über das myline® Online-Coaching."
„Die Mitglieder sind restlos begeistert und nehmen dabei fantastisch ab" so die verantwortliche Hard Candy- Trainingsleitern Malgozata Siatka. Mit der Einführung des neuen Online-Abnehmprogramms dürfte es myline® gelungen sein, auch weiterhin die führende Marktposition auszubauen. Weitere Informationen unter www.myline24.de