Studiokette Hard Candy und myline® auf Erfolgskurs

Die Studiokette Hard Candy, gegründet von Pop-Ikone Madonna, arbeitet seit Kurzem mit myline®, dem mehrfach ausgezeichnetem Abnehmprogramm zusammen.

Gemäß dem Motto – „Harder is Better“- wird den Mitgliedern ein anspruchsvolles Workout in einer stylischen Umgebung an und von allem nur das "Beste" angeboten. Daher startete Hard Candy Mitte Juni mit dem neuen Online- Abnehmprogramm von myline®. In nur wenigen Wochen gab es bereits knapp 500 erfolgreiche Teilnehmer. Und das ist erst der Anfang.

„Wir planen bis Ende des Jahres die 1.000ste Teilnehmerin", so der Vorstandsvorsitzende der Jopp AG, Ralf Jopp. Das von myline® neu entwickelte Online- Abnehmprogramm verzahnt erstmals die reale Welt der Trainertermine im Studio, mit dem digitalen Ernährungscoaching im Internet. "Meine Fitnesstrainer konzentrieren sich auf das, was sie gut können, sie wiegen das Mitglied, motivieren und coachen ihn beim Fitnesstraining. Der Rest, also das gesamte Ernährungscoaching läuft perfekt über das myline® Online-Coaching."

„Die Mitglieder sind restlos begeistert und nehmen dabei fantastisch ab" so die verantwortliche Hard Candy- Trainingsleitern Malgozata Siatka. Mit der Einführung des neuen Online-Abnehmprogramms dürfte es myline® gelungen sein, auch weiterhin die führende Marktposition auszubauen. Weitere Informationen unter www.myline24.de

Foto: myline

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.