Ralph Große verstärkt das Team von crosscorpo

Beratung und Betreuung in Süddeutschland erweitert

crosscorpo, exklusiver Distributor der Total Gym Trainingsgeräte, verstärkt sein Vertriebsteam in Süddeutschland und Österreich ab sofort mit dem erfahrenen Physiotherapeuten und Total Gym Experten Ralph Große. Der Mann aus der Praxis, der seit 13 Jahren mit Total Gym arbeitet, verfügt über ein enormes Fachwissen und viel Erfahrung bei der Arbeit mit den komplexen Trainingssystemen. „Seit Oktober unterstützt Ralph Große unser Team“, freut sich crosscorpo Geschäftsführer Markus Schauer über den Neuzugang, „in der fortlaufenden Betreuung der Bestandskunden genauso wie bei der ausführlichen Beratung von Neukunden und Interessenten, die ihre Fitness- oder Physiotherapieeinrichtung mit Total Gym Geräten ausstatten wollen.“

Der 39-Jährige, der seit vielen Jahren zum Dozenten- und Messeteam von crosscorpo gehört, stellt Interessenten im persönlichen Gespräch das erfolgreiche Therapie- und Trainingskonzept vor, schult die Mitarbeiter der Kunden und steht auch darüber hinaus als Ansprechpartner und Ratgeber zur Verfügung. Interessenten trifft er auf Wunsch in einer der rund 30 Referenzeinrichtungen in Süddeutschland. Dort besteht die Möglichkeit, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Total Gym genau kennenzulernen und die Geräte ausgiebig zu testen. crosscorpo freut sich, die Betreuungs- und Beratungsqualität mit dem Engagement von Ralph Große zukünftig noch weiter zu steigern.

Ralph Große, erfahrener Physiotherapeut und Experte für Total Gym, unterstützt ab sofort das crosscorpo Team in der Betreuung und Beratung seiner Kunden in Süddeutschland.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.