Edle Geschenke für ein weihnachtliches Wohlgefühl

Mit den Trainingsgeräten von NOHrD und WaterRower fit durch die besinnliche Zeit

Die Weihnachtszeit steht für Gemütlichkeit und leckere Schlemmereien, doch oft mangelt es während der besinnlichen Zeit an ausreichender Bewegung. Abhilfe schaffen hier die hochwertig verarbeiteten Produkte der Marken NOHrD und WaterRower, die eng miteinander kooperieren. Natürliche Materialien, schönes Design und nachhaltige Herstellung – die Trainingsgeräte sind nicht nur funktionale Sportgeräte. Optisch erinnern sie an exklusive Möbelstücke und eignen sich perfekt als Geschenk für Menschen, die Qualität und edles Design schätzen, aber auch natürliche Materialien lieben.

WaterRower – Effektiv trainieren dank Wasserwiderstand

Herzstück des WaterRowers ist ein Wassertank, in dem ein konkav geformtes
Ergo-Paddel für einen naturgetreuen Wasserwiderstand sorgt. Je höher die Zugintensität, desto höher ist der Widerstand und damit der Trainingseffekt. So passt sich der WaterRower automatisch der körperlichen Fitness des jeweiligen Nutzers an und macht ihn zu einem idealen Gerät für ein sicheres Training. Sowohl Anfänger als auch Leistungssportler finden mit dem WaterRower die ideale Trainingsmöglichkeit, wie beim Rudern im Gewässer intensiv und gelenkschonend zugleich zu trainieren. Dank der sorgfältig ausgewählten Materialien und einer hochwertigen Verarbeitung macht er in jeder Wohnung eine gute Figur.

TriaTrainer – In den eigenen vier Wänden stilsicher trainieren

Klassischer Bauchtrainer, Liegebank für Hanteltraining und Rückentrainer vereint in einem einzigen Sportgerät – das ist der TriaTrainer. Aber das ist nicht alles: Er fügt sich dank des eleganten Designs wie ein Möbelstück in den Wohnraum ein und benötigt in eingeklappter Form weniger als einen Quadratmeter Fläche. Der würfelförmige Bauchtrainer lässt sich schnell und unkompliziert ausklappen und wird so zum Rückentrainer oder, wenn man ihn ganz ausklappt, zur Hantelbank.Das Multifunktionstrainingsgerät bietet die Möglichkeit eines abwechslungsreichen Krafttrainings für Rumpf- und Armbereich.

HaptikBall – Spielerisch trainieren

Drücken, Halten, Heben, Werfen, Schwingen und Spielen – der HaptikBall von NOHrD trainiert nicht nur Hand und Unterarm, sondern stimuliert bei schwingenden Bewegungen zusätzlich das Bindegewebe. Er ist ein idealer Trainingsball zur Kräftigung, Koordination, Mobilisierung, Balance sowie zum Stressabbau. Der HaptikBall wird aus echtem, hochwertigem Vachetleder gefertigt und von Hand genäht. Er ist mit Eisengranulat gefüllt, so dass er trotz seines Gewichts verformbar bleibt. Der Trainingsball ist in drei verschiedenen Gewichten erhältlich.

Haptik-Ball. Foto: PR

TriaTrainer. Foto: PR

WaterRower. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.