Pro7 berichtet bei Galileo über MetaCheck

Registrierung für Partnerstudios bei for me do sorgt für erhöhte Wahrnehmung der Anbieter bei den Endkunden

Anfang des Jahres gab es bereits einen TV-Bericht über MetaCheck, der bei den formedo Partnerstudios für eine erhöhte Nachfrage gesorgt hat. Pro7 hat in der Sendung "Galileo" nun erneut über den MetaCheck fitness berichtet.

for me do möchte alle Geschäftspartner an dem großen Erfolg teilhaben lassen und ruft dazu auf, dass Clubs sich (unter Angabe von Adresse und Telefonnummer) unter info@formedo.de melden, um sich als Partner registrieren zu lassen. Dabei werden keine Lizenzgebühren berechnet. Der Club wird dann auf der Website gelistet und erhält somit die Chance, von den Endkunden als regionaler MetaCheck fitness Berater gefunden zu werden. Zusätzlich gibt es umfangreiches Marktetingmaterial.

Das Video ist auf der Website von Pro7 verfügbar »

Screenshot von prosieben.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.